Wertschätzung beginnt mit ehrlicher Information


Meine Erfahrungen als Journalistin helfen mir auch bei meiner
PR-Arbeit.

Einige Beispiele aus meiner Pressearbeit

•  Vino è Barolo, Barbaresco & Friends (München) – Präsentationen für verschiedene Weingüter, wie Letrari, Longariva oder Albino Armani – Grappa & Caffé (mit Grappaproduzent Bepi Bertagnoli und Signor Illy) – Riseria Ferron (München)

•  Zweijährige Pressearbeit für eine Gruppe von 7 griechischen Topwinzern. Dafür kreierte ich den Namen ARISTON, entwickelte ansprechende Informationsbroschüren,veranstaltete Pressegespräche in verschiedenen deutschen Städten und organisierte eine Händlerreise und zwei Pressereisen nach Griechenland.

•  Beratung von Settedecimi, dem Wine Outlet in Rovereto, bei den Aktivitäten in deutscher Sprache. Textentwicklung für Werbebroschüren, Organisation und Durchführung von Presseveranstaltungen in München, redaktionelle Texte. 

•  Gemeinsam mit "Kellermann´s", der PR Agentur meines Sohnes Dominik, engagiere ich mich unter anderem für die Öffentlichkeitsarbeit für das Château Comte de Thun, des Grafen Ferdinand von Thun und Hohenstein, der im im Südwesten Frankreichs mit Hilfe eines italienischen Önologenteams große Rotwein vinifiziert. Mehr darüber unter www.comtedethun.com